Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

Meine Musik
passt garantiert
zu deinem Event!

Dein Event, meine Mission
Unvergleichliches Musikerlebnis mit über 30.000 Titeln

Meine Vision ist es, mit meiner DJ Musik die perfekte musikalische Atmosphäre für jede Veranstaltung zu schaffen. Mit einer beeindruckenden Auswahl von über 30.000 Titeln aus allen Musikstilen und Genres biete ich meinen Kunden ein unvergleichliches Musikerlebnis.

Egal ob du eine Party im Stil der 50er/60er Jahre oder eine moderne Hochzeit mit aktuellen Hits planst - ich habe das passende Repertoire für jeden Anlass. Ich bin stolz darauf, dir eine breite Palette an Musikrichtungen wie Funk, Soul, Disco, House, Electro, Hip Hop und vielen mehr anzubieten.

Auch für spezielle Events wie Schlagerpartys oder Fasching habe ich die richtige DJ Musik im Gepäck. Meine Lounge-, Dinner- und Akustik-Covers sorgen zudem für eine stilvolle Hintergrundmusik beim Sektempfang oder bei Firmenevents.

Als professioneller DJ garantiere ich dir einen reibungslosen Ablauf deiner Veranstaltung und ein unvergessliches Erlebnis für deine Gäste. Lass dich von meinen Playlisten für den perfekten Soundtrack für deinen besonderen Tag inspirieren!

"Deine Party, Deine Musik, Deine Regeln - Geimeinsam mit mir als DJ zur Traumhochzeit, die niemand so schnell Vergessen wird!"

DJ Tom - Experte für Hochzeit & Event


Beispiele für die Musik auf deiner Feier


Musik Genres




Aktuelle Charts 

Dua Lipa, Robin Schulz, Ariana Grande, Lizzo, Ed Sheeran, Taylor Swift 

Rock & Pop

Kings of Leon, AC/DC, Blink 182, Spice Girls, Backstreet Boys, Rolling Stones

Funk & Disco

Bruno Mars, Earth Wind & Fire, Donna Summer, Bee Gees, Kool & The Gang

RnB & Hip-Hop

Usher, Macklemore, Black Eyed Peas, 

Eminem, Jason Derulo, DMX

Dance & House 

David Guetta, LMFAO, Icona Pop, Avicii, Dr. Alban, Ofenbach, Vice, Culture Beat 

Classics

Queen, Abba, Elvis, Cher, Madonna, Michael Jackson, Aha, Kenny Loggins

Du willst den besten Mix für dein Event? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren